5 Ergebnisse.

R5
Die junge Emma flüchtet in ihrem betagten Renault R5 vor ihrer vermurksten Vergangenheit in den Süden. Kaum losgefahren, gabelt sie den vierzig Jahre älteren Benedict auf, der mit ähnlichem Ziel seine letzte Ruhestätte sucht. Eine Schicksalsgemeinschaft zweier Persönlichkeiten, die nicht gegensätzlicher sein könnten. Er entpuppt sich als ein arrogantes Wrack und sie als eine Rebellin auf Abwegen. Ein bizarrer Roadtrip ...

22,90 CHF

Am äusseren Rand
Der Terror der Siebzigerjahre ist zurück. Tabea, die Tierrechtsaktivistin, und Gabriel, der marxistische Journalist, verbinden Liebe und Rebellion. Sie befreit leidende Tiere, er die fehlgeleitete Gesellschaft. Beide kämpfen mit Hingabe für das Wohl von Tier und Mensch, nur jeder auf seine Weise - Tabea mit Herzblut und Gabriel im Blutrausch. Eine Geschichte voll extremer Liebe und radikalem Hass.

20,50 CHF

Schuld und andere Sünden
Fünfzehn Jahre Einsamkeit. Vincents Busse für die Sünden seines gescheiterten Lebens. Aber er kehrt in seine Heimat zurück und findet seine Vergangenheit in Trümmern vor. Man heißt ihn nicht willkommen. Die Menschen seiner einst erfolgsverwöhnten Welt sind daran, sich gegenseitig zu zerfleischen. Seine alten Freundschaften bestehen nur noch aus Hass, Vergeltung und Tod. Er muss einsehen, dass er mit seiner ...

18,90 CHF

Völlig skurril
Balthasar Blass, Archivar vor dem Ruhestand, passt nicht in diese Welt. Ein kantiger Sonderling, der in der Vergangenheit stehengeblieben zu sein scheint und keine Lust verspürt, sich der Gesellschaft zu beugen. So sieht er im Tod eine vernünftige Lösung und fasst den Entschluss, aus dem Leben zu treten, aber erst, nachdem sein Nachlass geregelt ist. Er ist vermögend, alleinstehend und ...

20,90 CHF